Tipp: Animeserien

Das aktuelle Fernsehprogramm langweilt dich? Dann probiere doch mal was Neues aus: Animes! Das sind japanische Zeichentrickfilme. Netflix, Amazon Prime Video und Anime on Demand haben zahlreiche Animeserien zur Auswahl. Aber es gibt sogar auch kostenlose Anbieter wie Crunchyroll oder Wakanim

Vielleicht willst du ja mal mit dieser Serie anfangen… 

Haikyuu!! (Netflix, FSK 6)

Hinata ist von einem Volleyball-Meisterschaftsspiel im Fernsehen total begeistert. Deshalb tritt der Highschool-Schüler trotz seiner geringen Körpergröße an seiner neuen Schule dem Volleyball-Club bei. Doch dort trifft er unerwarteterweise auf seinen Rivalen, den er eigentlich mit dieser Mannschaft im Volleyball schlagen wollte. Werden sie sich zusammenraufen und gemeinsam kämpfen oder schafft es doch nur einer an die Spitze? 

F. E.

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑